Hier ist meine persönliche Seite

 

Name: Reinhard
Alter: 70 (jetzt können Sie mir auch jederzeit über die Straße helfen)
Tierkreiszeichen: Wassermann
Größe: 1.83 (das Gewicht verrate ich aber nicht!!!)
Beruf: EDV-Leiter a.D.
Hobbys: Gitarre spielen, Fotografieren, Kartenspielen und mit meinen PC arbeiten
Das mag ich besonders: Freundliche und fröhliche Menschen, meine Familie, gutes Essen und Bier (das kann man leider sehen),
Das mag ich überhaupt nicht: Arroganz, Ignoranz, Intoleranz und Unehrlichkeit

Robin 2000 (66435 Byte)
Das bin natürlich nicht ich, sondern mein Enkel Robin. Im Jahr 1944 haben die vielleicht nicht so viele Fotos gemacht. Vielleicht habe ich auch so ähnlich ausgesehen. Nach dem Besuch der Volks- und Realschule in Rehau habe ich als Lehrling bei der AOK in Rehau angefangen.1967 habe ich geheiratet ("jung gefreit hat nie bereut") Während die Studenten 68 auf der Straße waren, leistete ich meinen 18monatigen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. 1970 kam meine Tochter und 1973 mein Sohn zur Welt. Schon sehr bald war Anfang der 70er Jahre die EDV meine große berufliche Herausforderung und Zukunft. Das ist auch bis zu meinem beruflichen Ende im Jahr 2000 so geblieben. Auch heute bin ich der Informationstechnologie noch eng verbunden und zugetan.

Zurück zur Startseite