Musik und ins besonders Gitarre spielen ist eines meiner Hobbys

Gitarre spielen ist toll und dazu singen macht ein fröhliches Herz. Die Songs können Sie in diversen Songbooks finden. Nachstehend einige Lieder, die ich besonders gerne mag. Des weiteren habe ich einige schöne alte Höfner-Gitarren, auf denen ich immer wieder gerne spiele.

Auszug aus meinem Songbook:

Wichtige Anmerkung:
Die Hyperlinks zu den Texten und Gitarrengriffe habe ich teilweise entfernt. Da große Gefahr besteht, dass teuere Abmahnungen von geldgierigen Anwälten bzw. der Musikindustrie erfolgen, werde ich auf diese Textpassagen wegen des neuen Urheberrechtes verzichten.


Bilder von meinen Gitarren:

Höfner Modell 4576, Baujahr 60ziger Jahre             

Höfner Modell "Galaxy", Baujahr 60ziger Jahre      Höfner Modell 176 "Galaxy" -Totale-


 
Zurück zur Startseite