Tagesfahrt nach Würzburg

Am Dienstag, den 23. Juni 2009 wurde bei nicht optimalen Wetterbedingungen unsere Fahrt nach Unterfranken durchgeführt. Wie immer hatte unsere Siegrun einen komfortablen Bus bereitgestellt, der uns eine problemlose Reise ermöglichte. Nach der Ankunft hieß es gegen halb zwölf Uhr am "Alten Kranen" mit dem Ausflugsschiff "Leinen los". Main abwärts fuhren wir nach Veitshöchheim. Das anschließende Mittagessen bei der "Fischer-Bärbel" in Veitshöchheim am Main schmeckte uns allen sehr, so dass wir gestärkt unseren Spaziergang durch den Rokokogarten des Schlosses und die Stadt in Angriff nehmen konnten. Am Abend fuhren wir nach Sand am Main, um im Hotel-Weingut Goger einzukehren. Hier fand der Ausflugstag sein schönes Ende. 

Zurück zur Bilderübersicht                        Hotel-Weingut Goger

Zurück zur Startseite