Feuerwehrfest 2007 in der Gemeinde Schwifting

Am 31. Juli 2007 stellte die Freiwillige Feuerwehr Schwifting ein neue Tragkraftspritze in den Dienst. Ansprachen hielten der Bürgermeister der Gemeinde Schwifting Richard Schaller, der Kreisbrandinspektor von Landsberg, der Kommandant der Feuerwehr Manfred Kaindl und der Pfarrer von Penzing, Herr Rudolph. Der Pfarrer segnete die neue Gerätschaft und wünschte möglich wenigen Einsatz.

Das anschließende Feuerwehrfest stand aber unter keinem günstigen Wetterstern. Sturm und viel Regen beeinträchtigten doch sehr das Fest. Aber trotzdem war es für die Besucher wieder sehr schön.

Bernd mit der neuen Tragkraftspritze

Günther mit Steckerlfischen

Günther und Stefan

Günther beim Braten der Steckerlfische

Stefan und Leo

Schwiftinger FFW

Schwiftinger FFW mit Fahne

Schwiftinger FFW mit Fahne

Schwiftinger FFW

Blick aof die Honoratioren

Ansprache Pfarrer Rudolph

Schwiftinger FFW

Ansprache Pfarrer Rudolph

Schwiftinger FFW

Ansprache Bürgermeister Richard Schaller

Ansprache Kreisbrandinspektor

Ansprache Feuerwehrkommandant Manfred Kaindl

Zurück zur Startseite

Zur Übersichtsseite Fotos